tagesschau.de

Ukraine-Liveblog: ++ Tote in von Russland besetzter Region Saporischschja ++

2024-04-2811:44

tagesschau.de

Russische Behörden melden zwei Tote bei ukrainischem Angriff auf besetztes Gebiet Saporischschja. Frankreichs Präsident Macron fordert eine Diskussion über die Rolle von Atomwaffen in der europäischen Verteidigung. Die Entwicklungen im Liveblog.

Nahost-Liveblog: ++ Saudi-Arabien warnt vor Folgen für die Wirtschaft ++

2024-04-2811:44

tagesschau.de

Bei einem Sondertreffen des Weltwirtschaftsforums hat Saudi-Arabien vor den ökonomischen Folgen des Krieges gewarnt. Bei der Räumung eines Protestcamps in Boston wurden mehr als 100 Menschen festgenommen. Die Entwicklungen im Liveblog.

Krieg in der Ukraine: Ukraine und Russland melden Drohnenangriffe

2024-04-2811:36

tagesschau.de

Russland und die Ukraine berichten von gegenseitigen Drohnenangriffen. Im südukrainischen Mykolajiw wurde ein Hotel getroffen, im russischen Kaluga eine Drohne in der Nähe eines Treibstofflagers abgefangen. Verletzte gab es nicht.

<
1